Reviews

Claudio S, 13. Dezember 2019

Die Qualität ist absolut top. Nutze seit diesem Frühling ein Strafbock von DevilDesign, bin mehr als zu frieden damit. Kann ich ohne Bedenken empfehlen. Auch die Farbe weiss funktioniert mit der entsprechenden Pflege sehr gut, er sieht immer noch top aus.

Alfred, 08. Juli 2018

Habe die Möbel gesehen und individuell mitgestalten können. Es war alles Super, Lieferung, Aufbau, Top Service, Top-Arbeit, Top Qualität & alles mit viel Liebe zum Detail gemacht. Würde es jedem weiterempfehlen ! Mach weiter so 🙂 Hammer !!!!

Stefan H., 11. März 2018

Wir haben einen Strafbock bestellt. Nach der Überweisung wurde sofort mitgeteilt, dass der Bock nun umgehend produziert wird. Der Liefertermin wurde zudem gleich bekannt gegeben und auch eingehalten. Sonderwünsche wurden genau berücksichtigt und umgesetzt. Zudem wurde angeboten Filz an den Füssen zu befestigen (was ich vergessen hätte). Die Lieferung erfolgte wie versprochen diskret, das Möbel war sehr gut geschützt in Wolldecken eingepackt. Ich bin mit dem Möbel und der Dienstleistung rundum zufrieden und kann beides sehr empfehlen zumal die Preise wirklich unschlagbar sind !